Lautradio - DER Musiksender!

Die Charts: Nadine Fingerhut gewinnt im Januar

sl2

Eingängige, meist lebensbejahende Texte, „Charme, Stimme und zauberhafte Pop-Poesie“, garniert mit einer passgenauen- und tadellosen Produktion, für welche sich wieder das Produzenten-Team rund um Frank Wesemann und Erik Regul verantwortlich fühlt. Das umreißt natürlich nur trivial die Attribute der Musik von Nadine Fingerhut.

Gute Popnummern - und das auch noch in deutscher Sprache - findet man heutzutage sicherlich nicht an jeder Straßenecke. Da es für die meisten Singer und Songwriter oft einfacher scheint, ihre Texte auf englisch zu verfassen. Doch hier wird man angenehm überrascht, und das freut auch unsere Musikredaktion.

Dies war Grund genug den Song „Woher - wohin“ aus dem bereits erhältlichen Album „Karussell“, welches im Oktober 2017 offiziell erschien, mit in unsere internen „Lautradio“-Charts zum Abstimmen für den ambitionierten Musikfreund (die Hörer) zu schicken.

Im vergangenen Monat Januar kamen hierzu immerhin 1323 Stimmen (!), speziell für diesen Titel, zusammen. Wir gratulieren der gebürtig aus Korbach in Hessen stammenden Ausnahmekünstlerin Nadine Fingerhut zum ersten Platz in unseren Charts. Hiermit setzte sie sich auch gegen die größeren kommerziellen Mainstream-Interpreten durch.

Nadine Fingerhut gewann im Übrigen im Vorjahr schon einmal mit einem weiteren Song aus ihrem aktuellen Longplayer. Auch "So viel mehr" schlug bei den Hörern ein. Wir erinnern uns. Die gleichnamige Single "Karussell" schaffte es immerhin bis auf Platz zwei der "Lautradio"-Charts.

Hier gelangt ihr auf die Homepage

Finance_Business Are you sure that you want to switch to desktop version?

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen individuell zu gestalten und – natürlich – um sie in ein schönes Glas mit kalter Milch zu tauchen. Mit dem Besuch unserer Website stimmst Du dieser Verwendung von Nutzungsinformationen durch uns und unsere Servicepartner zu. Details, z.B. zu Widerspruch-Optionen, findest Du HIER