Vorhören und abstimmen

Die nächsten Shows

Radio Player

Domeniqus - 5 Sterne für „Stern und Feuer“!

sl2

Das Projekt DomeniQus besteht seit Ende 2017. Domenik Váry, der Macher des Ganzen, war in seiner Hingabe als Musiker und Komponist schon bei anderen Musik-Projekten und Bands aktiv.

Nun, auf Solopfaden unterwegs, produzierte er in Eigenregie einige sehr eingängige- und für den ambitionierten Kenner dieses Genres musikalisch nachvollziehbare Songs, die unsere Hörer zu begeistern wissen. Mit mehreren hundert Abstimmungen verewigte er sich mit dem Titel „Rachel“ bereits im Jahr 2018, als unsere Nummer 1 in den Lautradio-Charts.

And the Winner is...: Mit einem weiteren Song aus seiner Feder, welcher am 18.05.2020 veröffentlicht wurde, konnte er sich wieder direkt in die Herzen seiner Fans spielen. „Stern und Feuer“ ist ein erneutes Beispiel, welches Potenzial in Domenik steckt und welches noch in ihm zu schlummern vermag. "Ein Portal liegt in der Dunkelheit, das mich hier aus dieser Welt befreit", lautet eine Textzeile dieses von den Hörern fast 8000 Mal positiv bewerteten Liedes.

Wir gratulieren!

Werbung - Hier könnte ebenfalls ihre Werbung stehen

2Dirkende
3Floz
1Emblazon Listen on Online Radio Box

Nur bei Livesendungen

Bewegtes in Bild & Ton

Blick ins Studio

studiocamhp

Direkt zu den hörercharts

bn hc

Unser Lautradio-Shop

bn chat

Findet uns auf Facebook

Das aktuelle Wetter

kachelmannwetter.com

Wir bei Radio.de

lautradioradiode

Copyright © 2021 by Lautradio. All rights reserved.