Lautradio - DER Musiksender!

DomeniQus gewinnt mit "RACHEL!" im Oktober!

sl2
DomeniQus wurde Ende 2017 als alternatives solo Musikprojekt von Domenik V. gegründet. Als langjähriger Musiker und Komponist, welcher bereits in unterschiedlichen Bands und Projekte gespielt, für diese Songs geschrieben hatte und aktiv darin mitgearbeitet hatte. War es nun Zeit für einen Alleingang.

Die Geschichte der Entstehung von RACHEL! ist interessant. Der Song entstand spontan am Ende eines einwöchigen Studioaufenhhalt für ein anderes Musikprojekt. Die Studioarbeiten waren bereits abgeschlossen. Alle anderen Musiker waren wieder nachhause gefahren, es war jedoch noch ein bezahlter Studiotag übrig. Also setzten sich der Produzent und Domenik zusammen und spontan entstand der Song RACHEL!

Das war im Jahre 2009... Seitdem lag der Track bis vor ein paar Wochen unveröffentlicht in der in der Schublade! Ans Licht kam er erst wieder, als Domenik für eine Musikerkollegin, auf der Suche nach ein paar Beispielsongs mit Gesang war, zum austauschen. Freudig über diesen Fund, gab Domenik ihn an eine kleine Internetradiostation weiter, mit der er bereits seit einiger Zeit zusammenarbeitet.

Der Moderater war begeistert und in einer coolen Aktion, wurde er veröffentlicht und begann von da aus seine Reise durchs Internet, über verschiedene andere Radiostation bis er dann letztendlich bei LAUTRADIO in den Hörercharts landete..

Seitdem 29.10.18 ist RACHEL! nun auch offiziell veröffentlicht und auf allen großen Musicstreamingportalen und als Download erhältlich.

Für DomeniQus geht die musikalische Arbeit weiter und Ende 2019 soll dann das erste Album fertig sein.

Hier könnt ihr euch das Video zum Titel "RACHEL!" anschauen.

Finance_Business Are you sure that you want to switch to desktop version?

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen individuell zu gestalten und – natürlich – um sie in ein schönes Glas mit kalter Milch zu tauchen. Mit dem Besuch unserer Website stimmst Du dieser Verwendung von Nutzungsinformationen durch uns und unsere Servicepartner zu. Details, z.B. zu Widerspruch-Optionen, findest Du HIER